Kommentare: 8
  • #8

    jo (Montag, 29 Mai 2017 22:50)

    Ganz abgesehen von den vielen Attraktionen wie Dampftraktoren, Sägen, Bagger, Raupen, Feldbahn,
    den einmaligen Mercedes OE Schleppern, Schäfer HEINRICH und vieles mehr.
    Und das alles mit mit unseren rd. 30 Mitgliedern zu stemmen ist nicht einfach. So werden wir erst einmal eine " SCHAFFENSPAUSE " einlegen.
    Viele Grüße und immer eine handbreit Diesel im Tank !
    Joachim Steiner

  • #7

    Jo (Montag, 29 Mai 2017 22:43)

    Hallo lieber Uwe,
    zu Deiner Anfrage bezüglich eines Schleppertreffens in diesem Jahr teilen wir Dir folgendes mit:
    Da die Auflagen für eine solche, immer größer werdende Veranstaltung immer mehr werden und vor allem mehr MANPOWER benötigt wird sehen wir uns vorerst nicht in der Lage in 2017 / 18 ein Treffen zu veranstalten.
    1999 waren es noch 30 Traktoren die den Weg nach Allendorf fanden, 2016 waren es über 400 Fahrzeuge, alleine 150 " Übernachter " wurden an 2 Tagen mit Frühstück versorgt.
    Ganz abg

  • #6

    Uwe (Montag, 22 Mai 2017 09:01)

    Hallo, findet dieses Jahr wieder ein Schlepper Treffen statt, wenn JA wo und wann ist das.
    Euer Uwe

  • #5

    Eisenbach (Samstag, 31 Dezember 2016 13:29)

    Ich Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt

  • #4

    Gabi (Montag, 04 Juli 2016 09:23)

    Tolle Seite.
    Wünsche Euch für Euer Event schönes Wetter , viel Erfolg und jede Menge Spaß.
    Nehme mal Eure Seite mit. Wir haben auch einen Schlepperverein in Günterod. Vielleicht kann der seine Schleppertreffen ein wenig aufpeppen.

    Weiter so!

  • #3

    Verdampfer (Montag, 13 Juni 2016 15:11)

    Wieder mal ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Immer wieder klasse.
    Wir kommen gerne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    albertche (Sonntag, 13 März 2016 17:01)

    super seite jetzt. BESTEN DANK Paul weiter so

  • #1

    Eisenbach (Dienstag, 22 Dezember 2015 15:57)

    Ich Wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr